Emir - Eros vom Scillawald
Emir - Eros                    vom Scillawald

Kontakt:

Veronica & Jürgen Mahl
Kilian-Weick-Str. 14

76661 Philippsburg-Rheinsheim

Telefon 07256-4332

Mobil: 0172-6234958

E-Mail: v.mahl@gmx.de

Meine Familie

Wir, das sind:

Jürgen & Veronica Fabio                      und ich, EROS

...irgendwie wollte ich ja schon immer einen Schäferhund haben. Nun, nach unserer Heirat 1991 sollte es dann so sein. Aber: kein Schäferhund. Nein, er sollte etwas kleiner sein, denn schliesslich hatten wir nur eine 50 qm Wohnung und wir beide gingen ja Vollzeit arbeiten. Ich wollte aber unbedingt einen “Steh-Ohren” Hund haben. Viele fallen einem da nicht ein. Die Wahl viel auf einen Spitz. Genauer gesagt: ein Mittelspitz. Pascha vom Hanauerland zog am 15. Mai 1992 ins Haus und wir verbrachten wunderschöne Jahre zusammen (zu Pascha’s Lebensgeschichte) bis wir uns am 31.10.2006 leider trennen mussten. Es war nicht leicht...

Ohne Hund ging gar nicht, also entschied der Familienrat sich für einen neuen Begleiter. Nun sollte es aber ein etwas größerer Hund sein. Der Traum meines Mannes: ein Wolfsspitz. Nach Pascha’s Tod zog Emir-Eros vom Scillawald am 06. April 2007 ins Haus. Da kann ich was erzählen (siehe Eros über mich)...

...und unser Sonnenschein ist Fabio, der 2001 zur Welt kam. Er tituliert sich als “Frauen-Magnet” und hat schon seinen eigenen Kopf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veronica & Jürgen Mahl